BI/Auswertungstool für direkte SQL-Statements, die auf der Microsoft Dynamics CRM Datenbank ausgeführt werden.
Tabellarische Darstellung der Ergebnisse.
Optional: Automatische Verknüpfung zu Firmen/Kontakten zur Anlegen von Marketingkampagnen für die Ergebnisliste
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.
Steuerung der Heizungssysteme/Temperaturen, Innen-/Aussenbeleuchtung, und mehr für die Standorte von einem europaweitem Filialisten in Einzelhandel.
Kalendarische Vorplanung und Soll-/Ist-Abgleich.