BI/Auswertungstool für direkte SQL-Statements, die auf der Microsoft Dynamics CRM Datenbank ausgeführt werden.
Tabellarische Darstellung der Ergebnisse.
Optional: Automatische Verknüpfung zu Firmen/Kontakten zur Anlegen von Marketingkampagnen für die Ergebnisliste
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Automatische 'Qualifizierte-Elektronische-Signatur' über die Bundesdruckerei/SignMe für individuelle PDF-Dokumente.
Integration in Auftragsprozess, mit interner Signatur und der Möglichkeit der Gegenzeichnung für die Kunden über eine Webseite.
Energie-Messung und -Auswertung für alle angeschlossenen Standorte eines europaweiten Filialisten im Einzelhandel.
Auslesen und aggregieren der Energiewerte (Stromverbrauch, Gasverbrauch), sowie weiterer Werte (Aussentemperatur, Innentemperatur, ...),
Auswertung und Darstelllung auf interner Webseite zur Bewertung aller Standorte.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
Optimierung und Automatisierung eines Recruitingprozesses von dem Jobangebot, über die Bewerbung, den automatischen Personalbogen und Arbeitsvertrag.
Einbindung/Ansteuerung einer vorhandenen Software zur Mitarbeiterverwaltung