Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
Energie-Messung und -Auswertung für alle angeschlossenen Standorte eines europaweiten Filialisten im Einzelhandel.
Auslesen und aggregieren der Energiewerte (Stromverbrauch, Gasverbrauch), sowie weiterer Werte (Aussentemperatur, Innentemperatur, ...),
Auswertung und Darstelllung auf interner Webseite zur Bewertung aller Standorte.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.