Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
Automatische Zufahrtscodes (Numerisch) für Lieferanten und Abholer an Lagerstandort.
API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Verwaltung von Seminaren/Schulungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen der Daten an eine Webdatenbank, die diese Angebote anzeigt, und Anmeldungen zu diesen Seminaren ermöglicht.
Rückübertragung der Anmeldungen ins CRM zur Weiterverarbeitung