Energie-Messung und -Auswertung für alle angeschlossenen Standorte eines europaweiten Filialisten im Einzelhandel.
Auslesen und aggregieren der Energiewerte (Stromverbrauch, Gasverbrauch), sowie weiterer Werte (Aussentemperatur, Innentemperatur, ...),
Auswertung und Darstelllung auf interner Webseite zur Bewertung aller Standorte.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
Erstellung einer Webseite mit einer Projektdatenbank.
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.
Analyse Tool für Suchmaschinen Optimierer (SEO).
Ermittlung einer Page-Rank Prognose, Keyword-Relevanz und Sichtbarkeit.
Steuerung der Heizungssysteme/Temperaturen, Innen-/Aussenbeleuchtung, und mehr für die Standorte von einem europaweitem Filialisten in Einzelhandel.
Kalendarische Vorplanung und Soll-/Ist-Abgleich.