API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.
Automatische Zufahrtscodes (Numerisch) für Lieferanten und Abholer an Lagerstandort.
Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Verwaltung von Seminaren/Schulungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen der Daten an eine Webdatenbank, die diese Angebote anzeigt, und Anmeldungen zu diesen Seminaren ermöglicht.
Rückübertragung der Anmeldungen ins CRM zur Weiterverarbeitung