Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Analyse Tool für Suchmaschinen Optimierer (SEO).
Ermittlung einer Page-Rank Prognose, Keyword-Relevanz und Sichtbarkeit.
Automatische 'Qualifizierte-Elektronische-Signatur' über die Bundesdruckerei/SignMe für individuelle PDF-Dokumente.
Integration in Auftragsprozess, mit interner Signatur und der Möglichkeit der Gegenzeichnung für die Kunden über eine Webseite.
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.
Verwaltung von Aufträgen/Rechnungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen dieser Rechnungen an Lexware, und Bearbeitung/Versand/Buchhaltung
Automatische Zufahrtscodes (Numerisch) für Lieferanten und Abholer an Lagerstandort.