Automatische Zufahrtscodes (Numerisch) für Lieferanten und Abholer an Lagerstandort.
API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Steuerung der Heizungssysteme/Temperaturen, Innen-/Aussenbeleuchtung, und mehr für die Standorte von einem europaweitem Filialisten in Einzelhandel.
Kalendarische Vorplanung und Soll-/Ist-Abgleich.
Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.