Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Steuerung der Heizungssysteme/Temperaturen, Innen-/Aussenbeleuchtung, und mehr für die Standorte von einem europaweitem Filialisten in Einzelhandel.
Kalendarische Vorplanung und Soll-/Ist-Abgleich.
Automatische 'Qualifizierte-Elektronische-Signatur' über die Bundesdruckerei/SignMe für individuelle PDF-Dokumente.
Integration in Auftragsprozess, mit interner Signatur und der Möglichkeit der Gegenzeichnung für die Kunden über eine Webseite.
Verwaltung von Aufträgen/Rechnungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen dieser Rechnungen an Lexware, und Bearbeitung/Versand/Buchhaltung
Automatische Zufahrtscodes (Numerisch) für Lieferanten und Abholer an Lagerstandort.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.