Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
Erstellung einer Webseite mit einer Projektdatenbank.
Optimierung und Automatisierung eines Recruitingprozesses von dem Jobangebot, über die Bewerbung, den automatischen Personalbogen und Arbeitsvertrag.
Einbindung/Ansteuerung einer vorhandenen Software zur Mitarbeiterverwaltung
BI/Auswertungstool für direkte SQL-Statements, die auf der Microsoft Dynamics CRM Datenbank ausgeführt werden.
Tabellarische Darstellung der Ergebnisse.
Optional: Automatische Verknüpfung zu Firmen/Kontakten zur Anlegen von Marketingkampagnen für die Ergebnisliste
Analyse Tool für Suchmaschinen Optimierer (SEO).
Ermittlung einer Page-Rank Prognose, Keyword-Relevanz und Sichtbarkeit.