Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Verwaltung von Seminaren/Schulungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen der Daten an eine Webdatenbank, die diese Angebote anzeigt, und Anmeldungen zu diesen Seminaren ermöglicht.
Rückübertragung der Anmeldungen ins CRM zur Weiterverarbeitung
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
BI/Auswertungstool für direkte SQL-Statements, die auf der Microsoft Dynamics CRM Datenbank ausgeführt werden.
Tabellarische Darstellung der Ergebnisse.
Optional: Automatische Verknüpfung zu Firmen/Kontakten zur Anlegen von Marketingkampagnen für die Ergebnisliste
Vollautomatischer Bekleidungsraum für Krankenhausmitarbeiter.
RFID-Tracking der Kleidungsstücke
Verlauf: Ausgabe zum Mitarbeiter, Rückgabe, Wäscherei und wieder von vorne
Optimierung und Automatisierung eines Recruitingprozesses von dem Jobangebot, über die Bewerbung, den automatischen Personalbogen und Arbeitsvertrag.
Einbindung/Ansteuerung einer vorhandenen Software zur Mitarbeiterverwaltung