Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Optimierung und Automatisierung eines Recruitingprozesses von dem Jobangebot, über die Bewerbung, den automatischen Personalbogen und Arbeitsvertrag.
Einbindung/Ansteuerung einer vorhandenen Software zur Mitarbeiterverwaltung
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.
Analyse Tool für Suchmaschinen Optimierer (SEO).
Ermittlung einer Page-Rank Prognose, Keyword-Relevanz und Sichtbarkeit.
Vollautomatischer Bekleidungsraum für Krankenhausmitarbeiter.
RFID-Tracking der Kleidungsstücke
Verlauf: Ausgabe zum Mitarbeiter, Rückgabe, Wäscherei und wieder von vorne
Automatische 'Qualifizierte-Elektronische-Signatur' über die Bundesdruckerei/SignMe für individuelle PDF-Dokumente.
Integration in Auftragsprozess, mit interner Signatur und der Möglichkeit der Gegenzeichnung für die Kunden über eine Webseite.